Wir über uns

Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Unsere optimierten Prozesse bieten unseren Kunden einen echten Mehrwert.

Getragen und gelebt wird dieses Konzept von uns und unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Seit der Gründung der B&S Zerspantechnik GmbH Anfang 2011 durch die Firmengründer Michael Brutscher und Peter Strehle ist das Unternehmen stetig gewachsen. Produziert wird aktuell auf über
800 m² Fertigungsfläche. Wir fertigen auf 6 hochmodernen Bearbeitungszentren, mit eigener CAD/CAM Programmierung und neuesten Fertigungsstrategien.

Wir produzieren für Sie Serienteile oder Einzelanfertigungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Hersteller und Firmen, die uns ihre komplette Bauteil-Fertigung anvertraut haben.

Wir über unsWir-über-unsWir-über-unsWir-über-uns

Alle Einträge anzeigen
Impressum | Rechtliches | © Copyright 2017 by bs-zerspantechnik.de